Welcher Server?
+10
Addiction
Cyc
Krayliar
Obolosch
Ayumi
Goomba
Kosh
Sariela
Idem
Admin
14 verfasser
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Welcher Server?
xrealm is aber auch selten ^^ man muss schon ne gute gilde sein um xrealm bewerbungen zu bekommen ^^
Idem- Anzahl der Beiträge : 27
Da die Tendenzen eher zu Allianz neigen:
Vorschlag:
Allianz auf Arthas (PvP), (Auslastung: Mittel)
http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=1166&sid=3
http://www.warcraftrealms.com/census.php?serverid=336
http://www.wowprogress.com/pve/eu/arthas
Vorschlag:
Allianz auf Arthas (PvP), (Auslastung: Mittel)
http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=1166&sid=3
http://www.warcraftrealms.com/census.php?serverid=336
http://www.wowprogress.com/pve/eu/arthas
Ayumi- Anzahl der Beiträge : 82
Da wir jetzt einen TS-Server haben lasst uns Donnerstag mal zusammensetzen und ein paar Details klären:
Donnerstag 17. Juni 20:00, TS Server siehe Überblick-Thread.
Bis Donnerstag!
Donnerstag 17. Juni 20:00, TS Server siehe Überblick-Thread.
Bis Donnerstag!
mhm ka welcher server bin für horde nach so einer grandiöser story in LK FOR THE HOOOOOORDE!!!!!!
hrated- Anzahl der Beiträge : 35
server stand ja schon fest bevor was down war. wer hatte denn die idee mit guldan, weil normal wäre ein vote oder direkter start auf einen anderen server als guldan und aman'thul nicht wirklich die beste option gewesen für eine faire ausgangslage. imo haette man auch vorher mal rumfragen können was gegen guldan spricht bevor einfach über den kopf hinweg ohne klare meinung entschieden wird, welcher server im endeffekt nach und nach wegfällt. wer hat das zu verantworten?
betrayal- Anzahl der Beiträge : 124
Erschließt sich nur nicht für die, die vll. nicht irgendwelche vorherigen TS- oder ingame-Gespräche mitbekommen haben. Worum gehts denn? Is wer weg? Gibts geheule wegen Gul'Dan? So wie es da steht versteht man es nicht.
eigentlich steht alles oben, aber hier nochmal extra für dich:
der server wurde gewählt, bevor ein raid (wie z.b. unserer) etwas geschafft hat, obwohl das meiste noch relativ neu war. irgendwer hatte dann gemeint guldan und aman'thul wären verglichen mit anderen servern auch noch da und man könnte einfach mal transen, ohne dabei andere zu fragen und zu sehen wie der gearstand vor den letzten 2 contentpatches war. sariela kam dann auch mal in ts abends und meinte er hat 3 chars die er alle löschen wird, falls wir nicht wegtransen. das hat dann natürlich einige fragen aufgeworfen, wieso und wer das entschieden hat und warum z.b. kray/angel die letzten 3 wochen meistens online waren ohne was zu sagen. später wurde dann gesagt es steht alles fest ohne das was geklärt wurde und serry hat dan bloss irgendein muell wegen dps 2h gelabert und danach waren alle weg. irgendwer muss ja zusammen mit kray und serry dann auch gecheckt haben was entschieden wird und ob aman'thul wegfällt oder nicht. so richtig transparent war das aber nicht.
der server wurde gewählt, bevor ein raid (wie z.b. unserer) etwas geschafft hat, obwohl das meiste noch relativ neu war. irgendwer hatte dann gemeint guldan und aman'thul wären verglichen mit anderen servern auch noch da und man könnte einfach mal transen, ohne dabei andere zu fragen und zu sehen wie der gearstand vor den letzten 2 contentpatches war. sariela kam dann auch mal in ts abends und meinte er hat 3 chars die er alle löschen wird, falls wir nicht wegtransen. das hat dann natürlich einige fragen aufgeworfen, wieso und wer das entschieden hat und warum z.b. kray/angel die letzten 3 wochen meistens online waren ohne was zu sagen. später wurde dann gesagt es steht alles fest ohne das was geklärt wurde und serry hat dan bloss irgendein muell wegen dps 2h gelabert und danach waren alle weg. irgendwer muss ja zusammen mit kray und serry dann auch gecheckt haben was entschieden wird und ob aman'thul wegfällt oder nicht. so richtig transparent war das aber nicht.
Sorry, flame mich, aber ich raffs immer noch nicht. kA was hier grad passiert ist, wer geleaved ist oder wasweißich. Scheinbar hab ich irgendwelche Unterhaltungen/Planungen/Vorfälle/Gespräche/Klagen/wasweißich in den letzten Tagen nicht mitbekommen. Kanns sein das du über ein Gespräch redest bei dem ich nicht dabei war?
Der Server wurde hier im Forum mehrfach vorgeschlagen, daher haben wir drüber diskutiert als wir mit 11-12 Leuten vor dem Transfer im TS waren. Am Ende stand die Wahl zwischen Kel'Thuzad und Gul'Dan wobei die Entscheidung dann auf Gul'Dan fiel weil hier schon einige waren und aus Nostalgiegründen. Bei dem TS-Gespräch damals gab es keinen Protest gegen Gul'dan bzw. der größte kam noch von mir weil hier Horde in Überzahl ist. Ich hatte andere Server vorgeschlagen. Was war mit Aman'Thul?
Das einige Undergeared sein würden oder einige vll. sogar hochleveln müssen war doch allen klar. Deshalb wollten wir ja so lange vor Cata die Gilde starten. Warum will Sariela wegtransen? Was ist mit kray und serry? Sorry ich weiß nicht wovon hier grad die Rede ist.
Der Server wurde hier im Forum mehrfach vorgeschlagen, daher haben wir drüber diskutiert als wir mit 11-12 Leuten vor dem Transfer im TS waren. Am Ende stand die Wahl zwischen Kel'Thuzad und Gul'Dan wobei die Entscheidung dann auf Gul'Dan fiel weil hier schon einige waren und aus Nostalgiegründen. Bei dem TS-Gespräch damals gab es keinen Protest gegen Gul'dan bzw. der größte kam noch von mir weil hier Horde in Überzahl ist. Ich hatte andere Server vorgeschlagen. Was war mit Aman'Thul?
Das einige Undergeared sein würden oder einige vll. sogar hochleveln müssen war doch allen klar. Deshalb wollten wir ja so lange vor Cata die Gilde starten. Warum will Sariela wegtransen? Was ist mit kray und serry? Sorry ich weiß nicht wovon hier grad die Rede ist.
...
abseits von sariela und der gildenbank gehts doch nicht um den server. viel mehr ist das ganze ein problem, weil wieder irgendwer meinte es geht auch so, ohne das gear oder die grösse einen rolle spielen. als serry zu kray meinte aman'thul wird wohl eher nix, ist kray ja nicht umsonst aus dem ts raus und meinte danach zu angel der hordeanteil wäre grösser und das guldan deswegen oftmals laggen wird zu den peakzeiten. ich denke mal die absprache zwischen allen beteiligten und serry war einfach suboptimal, so dass weder hrated, ich oder sonst wer im endeffekt wussten, welcher server aussscheidet, nachdem an und für sich gorgonnash und/oder destro schon feststanden. das es jetzt zu spät ist ist ja klar nachdem idem und sariela weg sind ohne vorher getranst zu haben. ist halt dumm gelaufen, aber jetzt machts sich halt kacke wegen den ganzen klassenwirrwarr und keiner weiss so richtig welche fraktion nun per vote entschieden wurde.
abseits von sariela und der gildenbank gehts doch nicht um den server. viel mehr ist das ganze ein problem, weil wieder irgendwer meinte es geht auch so, ohne das gear oder die grösse einen rolle spielen. als serry zu kray meinte aman'thul wird wohl eher nix, ist kray ja nicht umsonst aus dem ts raus und meinte danach zu angel der hordeanteil wäre grösser und das guldan deswegen oftmals laggen wird zu den peakzeiten. ich denke mal die absprache zwischen allen beteiligten und serry war einfach suboptimal, so dass weder hrated, ich oder sonst wer im endeffekt wussten, welcher server aussscheidet, nachdem an und für sich gorgonnash und/oder destro schon feststanden. das es jetzt zu spät ist ist ja klar nachdem idem und sariela weg sind ohne vorher getranst zu haben. ist halt dumm gelaufen, aber jetzt machts sich halt kacke wegen den ganzen klassenwirrwarr und keiner weiss so richtig welche fraktion nun per vote entschieden wurde.
betrayal schrieb:...
Das Idem und Sariella weg sind ist für mich neu.
Es war von vorn herein klar das CC-Reroll erstmal langsam anlaufen würde und nicht direkt exzessiv geraidet wird, das wurde immer wieder gesagt. Unter anderem von uns beiden Bet, das "raiden wie früher" für uns nicht mehr in Frage kommt und das meinten auch noch 1-2 andere. Es waren 11-12 Leute damals im TS, fast alle die aktuell spielen waren also an der Entscheidung beteiligt, hätten was sagen können, hätten mitdiskutieren können oder was auch immer.
Wer auch immer hier anscheinend unzufrieden ist/war mit der Entscheidung Gul'Dan, warum auch immer. Ich kann nicht verstehen warum man sowas nicht einfach anspricht und diskutiert. Auch nachträglich.
die sind ja nicht weg, aber es ist ein wesentlicher bestandteil von cc, ganz egal welcher server gewählt wurde. tendenziell gesehen denke ich, dass 25er besser ist, da auch mehr items auf die 10 leute die zusätzlich dabei sind verteilt werden. eurer streit haette trotzdem vermieden werden können, wenn ihr von beginn an gewusst haettet, das aman'thul im endeffekt das nachsehen gehabt hätte ohne das irgendeine wahl bestand. guldan ist ja verglichen mit anderen server auch im durchschnitt eher normal angesiedelt, so dass es da weniger unterschiede gibt als zwischen 90% der anderen server. das der cc reroll langsam anläuft ist ja gut so, aber einige gehen da scheinbar lieber mit horde nach destro oder gorgo und schauen dann ob sich ein fraktionwechsel nach aman'thul lohnt, nur weil einige nicht klar kommen und immer mehr leute sich nur noch denken "wtf". gerade du solltest wissen, dass manchmal gespräche im vorfeld mehr bringen als alles allein zu entscheiden und unabhängig von anderen so zu tun, als wäre aman'thul eine faire wahl gewesen, ohne guldan ins spiel zu bringen.
betrayal schrieb:die sind ja nicht weg, aber es ist ein wesentlicher bestandteil von cc, ganz egal welcher server gewählt wurde. tendenziell gesehen denke ich, dass 25er besser ist, da auch mehr items auf die 10 leute die zusätzlich dabei sind verteilt werden. eurer streit haette trotzdem vermieden werden können, wenn ihr von beginn an gewusst haettet, das aman'thul im endeffekt das nachsehen gehabt hätte ohne das irgendeine wahl bestand. guldan ist ja verglichen mit anderen server auch im durchschnitt eher normal angesiedelt, so dass es da weniger unterschiede gibt als zwischen 90% der anderen server. das der cc reroll langsam anläuft ist ja gut so, aber einige gehen da scheinbar lieber mit horde nach destro oder gorgo und schauen dann ob sich ein fraktionwechsel nach aman'thul lohnt, nur weil einige nicht klar kommen und immer mehr leute sich nur noch denken "wtf". gerade du solltest wissen, dass manchmal gespräche im vorfeld mehr bringen als alles allein zu entscheiden und unabhängig von anderen so zu tun, als wäre aman'thul eine faire wahl gewesen, ohne guldan ins spiel zu bringen.
Ich weiß nicht von was für einem Streit du immer redest, ich habe nie etwas zu Serry gesagt ich weiß nicht wo das her kommt. Genauso falsch ist es das hier jetzt irgendwie durchkommt, als wäre Gul'Dan meine Idee gewesen. War es NIE, ich habe immer andere Server vorgeschlagen, darunter Gorgonnash. Von dieser ganzen Diskussion um Aman'thul weiß ich nichts.
Diese Diskussion hier läuft völlig ins Leere, ich weiß nicht was mir hier vorgeworfen wird, wovon hier überhaupt die Rede ist, wer sich im TS vielleicht als ich ausgegeben hat oder was weiß ich. Ich weiß nichts von irgendwelchen "Machtworten", nichts von einem Streit mit Serry, genausowenig habe ICH irgendwas entschieden.
Nochmal: Gul'Dan hat sich damals in dem TS-Gespräch herauskristallisiert... im GESPRÄCH. Ich war NIE für Gul'Dan! Als Gorgonnash im Prinzip schon beschlossen war, haben andere nochmal Gul'Dan ins Gespräch gebracht. In diesem TS-Gespräch waren 11-12 Leute. Alle konnten das nachvollziehen, Einwände machen etc. Genauso wie Wochen vorher hier im Forum. Ich habe NICHTS entschieden, wie denn auch bitte?
Entweder ich werde hier mal wieder komplett verarscht oder irgendjemand hat mich gefaked. Ich weiß nichts von einen Streit mit Serry, nichts von irgendwelchn Aman'thul Gesprächen. Weder habe ich irgendwas entschieden, noch habe ich irgendwelche andere bescheiße beschlossen. Dazu habe und hatte ich auch nie die Macht. Nochmal: Ich habe keinen Plan wovon zum Teufel hier jetzt plötzlich die Rede ist und was ich hier irgendwie gemacht haben soll!
dir macht doch keiner ein vorwurf, aber jetzt ist es halt zu spät. die serverwahl und membersachen wurde von fist/kray/serry so in die wege geleitet, dass viele jetzt nur noch horde oder ally wollen, ohne das es egal ist welcher server nun genommen wird.
ka aber idem/serry oder angel könnten ja auch mal was dazu sagen...
was soll ich dazu sagen?
es ist so wie es ist
es ist so wie es ist
Kosh- Anzahl der Beiträge : 12
Sry ich steig da grad net durch, ich hab gesagt Guldan wäre mir recht, aber ich hab da nichts Entschieden ich bin doch erst vor gut ner Woche getranst Oo
Addiction- Anzahl der Beiträge : 84
und btw...von Amnthul weiß ich auch nichts....
Addiction- Anzahl der Beiträge : 84
Seite 2 von 2 • 1, 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten