Welcher Server?
+10
Addiction
Cyc
Krayliar
Obolosch
Ayumi
Goomba
Kosh
Sariela
Idem
Admin
14 verfasser
Seite 1 von 2 • 1, 2
Welcher Server?
Welcher Server würde sich anbieten?
Jemand nen Überblick wie es mit Überfarmung, Gilden-/Raidaktivität usw aussieht?
Ich bin derzeit auf Dentarg (eng.), will aber weg, der Server ist scheiße
Jemand nen Überblick wie es mit Überfarmung, Gilden-/Raidaktivität usw aussieht?
Ich bin derzeit auf Dentarg (eng.), will aber weg, der Server ist scheiße
Re: Welcher Server?
Destro bin ich is atm Sehr horde lastig warscheinlich 99% horde oder so ^^
naja mir egal aber ein horde bzw. Allie server wär geil. is chilliger so wenn man was im ah sucht oder was pushen will ect als dass man immer alles selber farmen muss das paar monate dauert.
naja mir egal aber ein horde bzw. Allie server wär geil. is chilliger so wenn man was im ah sucht oder was pushen will ect als dass man immer alles selber farmen muss das paar monate dauert.
Idem- Anzahl der Beiträge : 27
guldan ist auch sehr hordenlastig mitlerweile, bin aber eher für horde, da man da dann auch open pvp wie wintergrasp mal hat ^^. auf guldan hab ichs mit meinen 2 char ned immer geschafft alle ak ids zu verbrauchen da wirs nie hatten -.-
Sariela- Anzahl der Beiträge : 16
Ignoriert die anderen noopse, wenn dann zurück zum Ursprung.
Guldan
Allianz
Was sonst?
Bin zwar gerade bei domi am zocken, ist aber egal, GULDAN!!! da sind wir her, da gehen wir hin, da sind wir zuhause. Auch wenn es kein vernünftiger Server ist
Guldan
Allianz
Was sonst?
Bin zwar gerade bei domi am zocken, ist aber egal, GULDAN!!! da sind wir her, da gehen wir hin, da sind wir zuhause. Auch wenn es kein vernünftiger Server ist
Kosh- Anzahl der Beiträge : 12
Gul'Dan Allianz oder Eitrigg
Goomba- Anzahl der Beiträge : 11
Gul'Dan Allianz fänd ich auch cool, allerdings ist auf Gul'Dan das Verhältnis Allianz 31%, Horde 69%. Aber so wild ist das ja auch nicht.
Ayumi- Anzahl der Beiträge : 82
Bin für Destro, Horde. Da ist wenigstens was los...
Obolosch- Anzahl der Beiträge : 16
naja ich spiel ab und an noch ally auf guldan, ne rdm grp finden is sau schwer, bzw fast gar nicht möglich, wintergrasp kann man nie weil horde dauernd verteidigt und wenn man ne rdm grp mal hat sind nur inkompetente leute drin und man schafft 6 bosse in icc.
das ist viel besser auf guldan horder oder destro horde.
klar kann man argumentieren wir raiden ja eh nur intern. nur was ist mit twinks? das argument man twinkt ja nicht und twinks sind unwichtig zähl ich nicht, jeder macht das mitlerweile, da der unterschied mainchar / twink bei weitem nicht mehr so ist wie in classic.
ich bin klar für destro horde da ist wenigstens auch neben dem raid noch was los. wenn man schon transt kann man auch auf nen guten server gehn wie ich finde.
das ist viel besser auf guldan horder oder destro horde.
klar kann man argumentieren wir raiden ja eh nur intern. nur was ist mit twinks? das argument man twinkt ja nicht und twinks sind unwichtig zähl ich nicht, jeder macht das mitlerweile, da der unterschied mainchar / twink bei weitem nicht mehr so ist wie in classic.
ich bin klar für destro horde da ist wenigstens auch neben dem raid noch was los. wenn man schon transt kann man auch auf nen guten server gehn wie ich finde.
Sariela- Anzahl der Beiträge : 16
Es wird auch schwer wenn wir leute rekrutieren wollen. Es sollte schon ein Server sein wo unsere Fraktion in der Überzahl oder zumindest gut vertreten ist.
Ja das mit der gut vertretenen Seite stimmt allerdings ist halt der "Schrott" an Spielern auch recht hoch die man testen und wieder aussondern muss. Würde sagen sagen solange es mehr als 500 aktive raider gibt auf einer Seite gibt ist es in Ordnung. X-Realm ist ja auch noch eine Option an fähige Spieler heranzukommen.
Krayliar- Anzahl der Beiträge : 11
Destro Horde!
Low Server Sucken! Aus eben so einem Grund.
Da würde dann wieder bei vielen die Lust schwinden, und wir hätten wieder ein Drama!
naja ich spiel ab und an noch ally auf guldan, ne rdm grp finden is sau schwer, bzw fast gar nicht möglich, wintergrasp kann man nie weil horde dauernd verteidigt und wenn man ne rdm grp mal hat sind nur inkompetente leute drin und man schafft 6 bosse in icc.
Low Server Sucken! Aus eben so einem Grund.
Da würde dann wieder bei vielen die Lust schwinden, und wir hätten wieder ein Drama!
Cyc- Anzahl der Beiträge : 22
Wär auch für Horde....allein aus dem Grund das muhkuhwarri subba is
Server wär mir relativ egal, n pool mit guten Spielern sollte halt vorhanden sein und im besten fall nicht 99/1% verhältniss.
Server wär mir relativ egal, n pool mit guten Spielern sollte halt vorhanden sein und im besten fall nicht 99/1% verhältniss.
Addiction- Anzahl der Beiträge : 84
Hat jemand was gegen Horde auf Gul'Dan? Sonst könnten wir das ja schonmal festhalten.
Zuletzt von Ayumi am Fr Jun 11, 2010 3:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
http://www.warcraftrealms.com/census.php?serverid=185
hier sind mal ein paar Daten über Gul'Dan gesammelt. Mit über 12.000 Spielern liegt er im oberen Mittelfeld.
hier sind mal ein paar Daten über Gul'Dan gesammelt. Mit über 12.000 Spielern liegt er im oberen Mittelfeld.
http://www.warcraftrealms.com/census.php?serverid=296&factionid=-1&minlevel=10&maxlevel=80&servertypeid=2
Destro hat 5k mehr, und ein schönes 87% Hord und 13% Allie verhältnis
Destro hat 5k mehr, und ein schönes 87% Hord und 13% Allie verhältnis
Cyc- Anzahl der Beiträge : 22
Du mir ist das im Prinzip egal. Gul'Dan hätte halt nen schönen Nostalgie-Faktor gehabt
guldan allianz wäre mein fav. fraktion wäre mir generell wichtiger als server, da horde crap is. ausserdem werd ich bei ne druiden immer an chosen erinnert, was wiederrum positive erinnerungen (und einiges mehr) hervorruft.
betrayal- Anzahl der Beiträge : 124
wo is ansich aga der Affe :/
hab auch guldan allianz gewählt
Aldriaa- Anzahl der Beiträge : 4
Idem schrieb:Guldan Horde
von mir Bezieht sich auf AGA ^^ der bei Gold und Ruhm oder so
Idem- Anzahl der Beiträge : 27
ah kay..hatte auch irgendwas Allianz voted.
Mit Allianz könnte ich mich auch anfreunden, dann aber bitte nicht auf Gul'Dan oder Destromath oder irgendein anderer Server wo Allianz derart in der Unterzahl ist. Ausgeglichen oder Überzahl.
Also Guldan ist schon ist schon sehr allianzarm und 1kw gewinnt nur die horde. Außerdem findet man als ambitionierter raid schlecht gute leute und xrealm bewerber sind fast die einzige möglichkeit an gute leute zu kommen. Dies solltet ihr bei eurer entscheidung berücksichtigen.
Fistantilius- Anzahl der Beiträge : 5
Seite 1 von 2 • 1, 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten