Server - Die Qual der Wahl
4 verfasser
Welcher Server?
Server - Die Qual der Wahl
Ich hab mal zusammengesucht welche Derver vorgeschlagen wurden, soviele waren es ja nicht. Einfach mal voten dann sieht man ja wer für was ist.
Zuletzt von Kosh am Mo Jun 14, 2010 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kosh- Anzahl der Beiträge : 12
Re: Server - Die Qual der Wahl
ally gewählt. server guldan oder was auch immer.
betrayal- Anzahl der Beiträge : 124
Wir haben schon wieder einen Gleichstand (5:5). Wir sollten uns zumindest auf eine Fraktion einigen, erstmal unabhängig vom Server.
Es sollte auf jeden Fall ein Server sein auf dem unsere Fraktion in der Überzahl ist oder wo zumindest Gleichstand herrscht!
Bequemlichkeitswahl, weil man zu knauserig ist Geld für Server oder Fraktionswechsel auszugeben, ist übrigens kacke....
Ich bin für Horde, könnte mich im Falle aber auch mit Allianz anfreunden.
Es sollte auf jeden Fall ein Server sein auf dem unsere Fraktion in der Überzahl ist oder wo zumindest Gleichstand herrscht!
Bequemlichkeitswahl, weil man zu knauserig ist Geld für Server oder Fraktionswechsel auszugeben, ist übrigens kacke....
Ich bin für Horde, könnte mich im Falle aber auch mit Allianz anfreunden.
Ayumi- Anzahl der Beiträge : 82
Ally, server is mir relativ egal.
Addiction- Anzahl der Beiträge : 84
Ayumi schrieb:Wir haben schon wieder einen Gleichstand (5:5).
habs eben nochmal mitm taschenrechner zweimal nachgerechnet. wir haben tatsächlich einen gleichstand von 3 für destro gegen 4 für gul'dan.
wenn man die 3 stimmen für "hauptsache allianz" dazurechnet, dann wäre der gleichsstand für destromath horde noch deutlicher.
3 Destro Horde + 2 Guldan Horde und 2 Guldan Ally + 3 Hauptsache Ally = 5 Horde und 5 Allianz du Knalltüte
Es geht doch erstmal darum sich auf ne Fraktion zu einigen und da ist demnach Gleichstand...
Es geht doch erstmal darum sich auf ne Fraktion zu einigen und da ist demnach Gleichstand...
ja mein fehler. auch der duden gibt dir recht, als ich mir nochmal den threadtitel angesehen hab.
Ser|ver| der; -s, auch: -e [engl. server, eigtl. = Fraktion < lat. fraktion, zu: frakta ...
Fraktion:
http://ccreroll.forumdefoot.net/cc-reroll-f1/horde-oder-allianz-t2.htm
Ergebnis:
Allianz
http://ccreroll.forumdefoot.net/cc-reroll-f1/horde-oder-allianz-t2.htm
Ergebnis:
Allianz
Kosh- Anzahl der Beiträge : 12
Da wir jetzt einen TS-Server haben lasst uns Donnerstag mal zusammensetzen und ein paar Details klären:
Donnerstag 17. Juni 20:00, TS Server siehe Überblick-Thread.
Bis Donnerstag!
Donnerstag 17. Juni 20:00, TS Server siehe Überblick-Thread.
Bis Donnerstag!
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten