CC-Reroll
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeitpunkt für reroll

+3
Markes
Goomba
Ayumi
7 verfasser

Nach unten

Zeitpunkt für reroll Empty Zeitpunkt für reroll

Beitrag  Ayumi Mo Mai 31, 2010 8:27 am

So, um mal ein wenig Zug in die Sache zu bringen würde ich gern Sonntag den 4. Juli 2010 als Zeitpunkt für den gemeinsamen Servertransfer/WoW-Neuanfang vorschlagen.

Das sollte früh genug vor dem Addon sein um gescheite Gildenstrukturen zu ethablieren und spät genug das hier noch Details geklärt und auf den alten Servern Sachen geregelt werden können.
Bis dahin sollte auch geklärt sein ob Horde oder Allianz oder welcher Server.

Ich halte es für wichtig das möglichst alle am selben Tag transferieren bzw. anfangen. Sonst machen das am einen Tag 4 Leute, 2 andere "schauen erstmal was draus wird", bei 2 stirbt der Hamster, 3 kommen "ein paar Wochen später", die ersten 4 fühlen sich dann verarscht, werden inaktiv usw. So wird das nix und verebbt bevors angefangen hat... wenn schon, denn schon.

Eure Meinung?

Ayumi

Anzahl der Beiträge : 82

Nach oben Nach unten

Zeitpunkt für reroll Empty Re: Zeitpunkt für reroll

Beitrag  Goomba Di Jun 01, 2010 7:06 am

Würde sehr gerne erst zum Start des Addons wechseln und noch für Lichking Hc und Halion bei Easyplay bleiben >:. Ohne unseren Haufen wäre die Gilde unfähig noch ordentliche Raids auf die Beine zu stellen. Davon abgesehen würde ich wohl eh irgendeine Form von Worg oder Goblin spielen, wofür mir der frühe Transfer nichts bringt.
Aber einplanen könnt ihr mich auf jeden Fall fest pig

Goomba

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ayumi Di Jun 01, 2010 8:31 am

Nachvollziehbar Goomba, aber bei so einer kleinen Truppe wie hier fällt es stark auf wenn 4 Leute erst Monate später eintrudeln. Wir haben schon bei den anderen Servertransfers damals gemerkt, dass das zu Problemen führt und da waren wir noch doppelt so viele. Wenn wir eine Gilde von 25 30 Mann wären, wie damals, würde das nicht auffallen... jetzt leider schon.

Wir sind hier nur ~12 Leute, wenn davon vier fehlen tut das weh, weil dazu kommen sicher noch 1-3 Einzelpersonen die auch später kommen aus irgendwelchen Gründen, würde bedeuten die ersten Wochen sitzt eine Hand voll Leute monatelang irgendwo rum und kann nichts machen, das würgt das Ganze im entstehen ab. (siehe Szenario oben)

Wenn andere das ähnlich sehen können wir gern den Termin noch um 1-3 Wochen verschieben, aber wenn die Hälfte erst direkt zum Addon kommt, hat das keinen Sinn.
Es wird Zeit brauchen bis alle endlich da sind, einige die neu anfangen müssen noch Chars leveln, evtl. noch einige Leute anwerben für Klassen die uns fehlen und man braucht ohnehin etwas Zeit um die Gildenstrukturen aufzubauen. Man braucht die Zeit vor dem Addon einfach damit das hier kein Strohfeuer wird.

Und die Rasse kannst du ja zum Addon dann immernoch wechseln.

Ayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Markes Do Jun 03, 2010 4:02 pm

es läuft noch nichtmal Beta, es gibt noch keinen Termin wann das ADDON erscheint wenn es aus irgend einen Grund verschoben wird und erst anfang nächstes jahr raus kommt stehn wir blöde da.. ich bleib 100% erstmal bei easYplaY man kann auch ein monat vorm erscheinungs Termin Transen..

man könnte btw auch Transen wenn der große patch kommt wo die Talente überarbeitet werden etc wie vor jedem ADDON. das reicht vollkomm aus ansonsten müsst ihr halt ohne mich die gilde machen.

Markes

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Beitrag  Krayliar Mo Jun 07, 2010 6:12 pm

Ja es ist verständlich das ihr das net zerreisen wollt. Ich gehe aber mal davon aus dass ihr kommt wenn ihr das hier schreibt. Also sollte das ganze ja kein Problem darstellen. Die die nicht festgebunden sind können ja trotzdem früher kommen.

Krayliar

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Beitrag  Addiction Mo Jun 07, 2010 6:27 pm

Wie gsagt, wenn i dabei bin müssts an Zeitpunkt server Sagen und i wär rdy...spiel ja ansich seit 3 Monaten nema Razz

Addiction

Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ayumi Fr Jun 11, 2010 12:46 am

Ich würds sonst noch auf den 18. Juli verschieben, also auf nach der Fußball-WM. Vorher ist wegen Sommer und Fußball wahrscheinlich eh nicht viel los.
Ich werde wahrscheinlich schon vorher auf den vereinbarten Server wechseln (Gul'Dan falls es dabei bleibt), da ich momentan eh nur alleine auf Dentarg (eng -.-) rumeier.

Wer schon vorher mit mir dort rumhuren will, bescheid sagen.

Ansonsten wer würde am 18. dann anfangen/transen, wer schon vorher und wer kommt später? Jeder einmal posten damit man nen Überblick hat.

Ayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cyc Fr Jun 11, 2010 2:23 am

Ayumi schrieb:Ich würds sonst noch auf den 18. Juli verschieben, also auf nach der Fußball-WM. Vorher ist wegen Sommer und Fußball wahrscheinlich eh nicht viel los.
Ich werde wahrscheinlich schon vorher auf den vereinbarten Server wechseln (Gul'Dan falls es dabei bleibt), da ich momentan eh nur alleine auf Dentarg (eng -.-) rumeier.

Wer schon vorher mit mir dort rumhuren will, bescheid sagen.

Ansonsten wer würde am 18. dann anfangen/transen, wer schon vorher und wer kommt später? Jeder einmal posten damit man nen Überblick hat.

Hab ich irgendwas verpasst? Bei der Umfrage stet es 5:5 ob Horde oder Allianz, und welcher Server jetzt endgültig genommen wird, ist auch noch nicht entschieden?
Cyc
Cyc

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ayumi Fr Jun 11, 2010 8:27 am

Deswegen der Zusatz "wenn es dabei bleibt".

Es gab sehr viele Stimmen für Gul'Dan und da ist Horde nunmal in der Überzahl. Und auf der unterlegenen Seite anfangen ist Schwachsinn. Daher im entsprechenden Thread mein Vorschlag Gul'Dan Horde.

Entgegen dem was ich oben geschrieben habe, lasst uns am 4. Juli doch mal zu einem TS-Gespräch getreffen. Würde 16:00 Uhr vorschlagen, dann kann man alles zusammen mal durchgehen. Hat jemand einen Server den er zur Verfügung stellen kann?

Ayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Addiction Fr Jun 11, 2010 12:19 pm

jo, ts3 oder VT...wobei i VT immernoch am besten find.
Kann ich stellen, sagts an waser wollt.
P.s. wär auch früher am Start.

Addiction

Nach oben Nach unten

Beitrag  betrayal Fr Jun 11, 2010 9:26 pm

zeitpunkt ist mir relativ egal, solangs nicht erst zu cataclysm ist. das (erstmal) nicht soviel los ist, sollte auch so klar, aber so wie einige hier schreiben eiern sie eh nur irgendwie random rum. von daher eher eher ehe es zu spät ist.

betrayal

Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Beitrag  Addiction Mo Jun 14, 2010 11:02 am

So..wohin nu...need transen und bissl zocken wieder...Razz

Addiction

Nach oben Nach unten

Beitrag  Addiction Mo Jun 14, 2010 11:02 am

achja und TS3 oder VT müsst ich au wissen Smile

Addiction

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ayumi Mo Jun 14, 2010 12:31 pm

Is doch egal, mach TS3.

Ansonsten sehe ich das wie Bet. Server und vor allem Fraktion sollten wir in den nächsten Tagen klären!

Ayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Addiction Mo Jun 14, 2010 12:36 pm

alles klar Smile

Addiction

Nach oben Nach unten

Beitrag  betrayal Mo Jul 12, 2010 12:08 pm

ayumi meinte gestern wärs losgegangen, wegen sariela und kray, du mit horde derweile getranst sind zum anderen raid. stimmt das?

betrayal

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ayumi Mo Jul 12, 2010 12:39 pm

betrayal schrieb:ayumi meinte gestern wärs losgegangen, wegen sariela und kray, du mit horde derweile getranst sind zum anderen raid. stimmt das?

Was?

Ayumi

Nach oben Nach unten

Beitrag  betrayal Mo Jul 12, 2010 12:42 pm

eindeutiger gehts nicht?

betrayal

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte