Welche Klasse?
+9
Cyc
Addiction
Krayliar
Markes
Obolosch
Goomba
Sariela
Idem
Admin
13 verfasser
Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Welche Klasse?
warri(tank.off) relativ egal kann beides spieln.
lezten 4 Jahre allerdings def gewesen und nur aus fun off pvp/arena/bg und ab und an im Raid :>
lezten 4 Jahre allerdings def gewesen und nur aus fun off pvp/arena/bg und ab und an im Raid :>
Addiction- Anzahl der Beiträge : 84
Zur zeit habe ich nen Rogue, Pala und Mage. Priest inc.
Von daher, ich weiß es noch nicht...
Von daher, ich weiß es noch nicht...
Cyc- Anzahl der Beiträge : 22
gut gespielter ret pala = all ^^ bzw holy =P
Die drex class hat so viel utility wenn man net kopfrollend aufer Tastatur pennt ^^
Die drex class hat so viel utility wenn man net kopfrollend aufer Tastatur pennt ^^
zu 99% schurke oder priester aber mal sehen
Fistantilius- Anzahl der Beiträge : 5
da ich alle klassen perfekt beherrsche bin ich da wie üblich weltoffen
betrayal- Anzahl der Beiträge : 124
betrayal schrieb:da ich alle klassen perfekt beherrsche bin ich da wie üblich weltoffen
bei priest konntest mir noch nie das wasser reichen.!
Idem- Anzahl der Beiträge : 27
Worg Eule oder wenn nicht benötigt Rogue
Goomba- Anzahl der Beiträge : 11
betrayal schrieb:da ich alle klassen perfekt beherrsche bin ich da wie üblich weltoffen
Ayumi- Anzahl der Beiträge : 82
:DD Bet halt...der hat damals auch immer mein warri missbraucht is scholo und danach war i rot als i einloggen wollt zum Raid
ähm ich hab dk (dd only), mage , dudu (katze only)
hrated- Anzahl der Beiträge : 35
hrated schrieb:dudu (katze only)
wer spielt nun eigentlich generell was als main? laut hrated gabs verschiedene möglichkeiten, abhängig vom server. im endeffekt stehen wir nun da und haben alle klassen, aber es reicht trotzdem nicht, so das ständiger mangel herrscht. aman'thul wäre sicher ähnlich gewesen, aber sariela meinte ja schon das war wohl ne sache zwischen serry und ayumi. im endeffekt wäre hier mehr transparenz besser gewesen und einige haetten auch mal zurückstecken müssen, ohne gleich die gilde zu leaven oder von destro nach gorgonnash zu gehen, nur weil der allyanteil auf beiden ca. gleichhoch ist im gegensatz zu guldan und blutkessel.
Was bitte war hier ne Sache zwischen mir und Serry? Ich habe hier nichts entschieden und immer noch keine Ahnung wovon du redest.
In dem TS-Gespräch wurde kurz von allen überschlagen wer was spielt, dann kam man zu der Erkenntnis das eigentlich alles irgendwie vertreten ist. Dann haben viele noch ihre Twinks mitgebracht. Wer hat die Gilde gelaved? Was ist mit Gorgonnash und Destro?
In dem TS-Gespräch wurde kurz von allen überschlagen wer was spielt, dann kam man zu der Erkenntnis das eigentlich alles irgendwie vertreten ist. Dann haben viele noch ihre Twinks mitgebracht. Wer hat die Gilde gelaved? Was ist mit Gorgonnash und Destro?
serry meinte du hast gesagt er soll halt leaven wenn ihm der server nicht passt, weil bgs laggen und inis auf anderen servern stabiler sind. aman'thul war sekundär, wegen den fraktionssachen. generell aber geht darum das man mit drohungen nichts erreicht, auch wenn das gear nicht immer so ist wie es sein könnte. ich hoffe ihr bekommt das noch aus der welt ansonsten leaven noch mehr und wir landen bei der horde auf destro oder aegwynn.
betrayal schrieb:serry meinte du hast gesagt er soll halt leaven wenn ihm der server nicht passt, weil bgs laggen und inis auf anderen servern stabiler sind. aman'thul war sekundär, wegen den fraktionssachen. generell aber geht darum das man mit drohungen nichts erreicht, auch wenn das gear nicht immer so ist wie es sein könnte. ich hoffe ihr bekommt das noch aus der welt ansonsten leaven noch mehr und wir landen bei der horde auf destro oder aegwynn.
BITTE WAS? Ich habe niemandem gedroht oder sonstwas. Wann soll ich das denn gesagt haben? Das ist schlichtweg gelogen. Ich habe hier auch nix im Alleingang entschieden, generell habe "ich" eigentlich überhaupt nichts entschieden.
Generell ist mir neu das es anscheinend große Unzufriedenheit mit Gul'Dan gibt und einige Leute geleaved sind.
Alle Entscheidungen die getroffen wurden, wurden getroffen als 11-12 Leute im TS waren wovon sich die Hälfte an der Unterhaltung auch nicht beteiligt hat. An den vorherigen Diskussionen hier im Forum haben sich die meisten auch schon nicht beteiligt. Ich kann mich auch nicht an einen großen Protest erinnern als sich in der Unterhaltung langsam Gul'Dan herauskristallisierte. Wer da nun was zu wem gesagt hat wusste ich zu dem Zeitpunkt schon nicht, da ich eure Stimmen im TS noch nicht unterscheiden konnte und während des ganzen Gesprächs ingame war. Irgendwer hat im TS Gul'Dan nochmal zur Sprache gebracht, keine Ahnung wer das war. Was da nun jetzt mit Aman'Thul war, keine Ahnung.
Ich kann mich nur an einige Stimmen erinnern die dann meinten "ja egal dann halt Gul'Dan".
Gul'Dan war NICHT meine Idee, nie! Wie man auch in anderen Threads lesen kann hab ich immer andere Server vorgeschlagen.
das ging doch von serry und fist aus und weniger von dir. die vier hatten gemeint, dass der server egal wäre solang genug leute zum addon oder kurz danach transen. das kernproblem ist einfach, dass das gear zu schmal skaliert, so dass einige einfach die lust verlieren ständig horde/ally wählen zu müssen, ohne das die klasse oder geschweige denn der server feststeht. das du dann allerdings noch meinst es gäbe eine faire wahl ohne forenvote ist schon ziemlich dreist, das meinte auch idem. sariela selbst hat da ja noch ne nummer draufgelegt indem er meinte, das kray und angel zusammen mit fist was gründen auf mugthol. denke mal paar werden da je nach ally und horde anteil auch drüber nachdenken, wenn aman'thul nicht zu wahl gestanden hätte.
betrayal schrieb:das ging doch von serry und fist aus und weniger von dir. die vier hatten gemeint, dass der server egal wäre solang genug leute zum addon oder kurz danach transen. das kernproblem ist einfach, dass das gear zu schmal skaliert, so dass einige einfach die lust verlieren ständig horde/ally wählen zu müssen, ohne das die klasse oder geschweige denn der server feststeht. das du dann allerdings noch meinst es gäbe eine faire wahl ohne forenvote ist schon ziemlich dreist, das meinte auch idem. sariela selbst hat da ja noch ne nummer draufgelegt indem er meinte, das kray und angel zusammen mit fist was gründen auf mugthol. denke mal paar werden da je nach ally und horde anteil auch drüber nachdenken, wenn aman'thul nicht zu wahl gestanden hätte.
Alter was zum Geier wollt ihr plötzlich von mir? Ich habe NICHTS entschieden! Ich hatte und habe dazu nie die Macht. Gul'Dan war NIE meine Idee. Wollt ihr mich hier verarschen? Braucht ihr nen Schuldigen weil der CC reroll irgendwie komisch anläuft? Ich habe keinen Plan was für einen Film hier plötzlich läuft.
Ich hab das gefühl diese ganze Diskussion hier ist an irgendwen anders adressiert.
Ich höre hier grad zum ersten Mal von irgendwelchen Problemen mit Gul'Dan, höre zum ersten Mal von Gearproblemem, öre zum ersten Mal von irgendwelchen Horde/ally switches, höre zum ersten Mal von Unzufriedenheit, höre zum ersten Mal von mugthol, höre zum ersten Mal von Aman'thul!
Scheinbar habt ihr im TS über irgendwelche Sachen geredet als ich nicht dabei war.
Ich versuche nur irgendwie nachzuvollziehen wovon du redest, was ich verstehe ist, das der CC-Reroll für einige scheinbar nicht so anläuft wie erhofft und das sie unzufrieden sind. Da meinte ich nur warum denn vor und nachdem Gul'Dan gewählt wurde nie was angesprochen wurde hier im Forum.
Nochmal: Ich habe keinen Plan was zum Geier hier plötzlich läuft!
Seite 1 von 2 • 1, 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten