elephant
+2
Infernales
betrayal
6 verfasser
Re: elephant
Der Elefant aufm alten Forum gefiel mir besser!
Wollte euch mal alle grüßen, obwohl ich einen Großteil von den Leuten hier gar net kenne. Wieso erscheint Rasterloda/Darthloda nicht in der Membersliste? Will er tatsächlich kein WoW mehr spielen?
mfg
Infernales
Wollte euch mal alle grüßen, obwohl ich einen Großteil von den Leuten hier gar net kenne. Wieso erscheint Rasterloda/Darthloda nicht in der Membersliste? Will er tatsächlich kein WoW mehr spielen?
mfg
Infernales
Infernales- Anzahl der Beiträge : 5
will ihn jemand in wow haben , is die frage ^^
hrated- Anzahl der Beiträge : 35
raster > ihr!
und inf was mit dir? einige solltest btw kennen. der rest ist dann wahrscheinlich noch älter und war schon zum teil jahre vor dir bei cc . ansonsten hat sich aber nicht viel hier geändert. ich bin immer noch der mit abstand beste spieler hier.
und inf was mit dir? einige solltest btw kennen. der rest ist dann wahrscheinlich noch älter und war schon zum teil jahre vor dir bei cc . ansonsten hat sich aber nicht viel hier geändert. ich bin immer noch der mit abstand beste spieler hier.
betrayal- Anzahl der Beiträge : 124
bet kann es abe rnoch nicht beweisen da ihm noch EPIXXX fehlen
man muss auch nicht beweisen, dass neger schwarz sind. bei mir ist das ähnlich, wenn nicht sogar noch eindeutiger.
Ich bin noch am überlegen. Habe seit ca. 1,5 Jahren kein WoW mehr gespielt, obwohl ich es im Falle des Lichkings doch bereut habe.
Ich sehe sogar gerade noch, dass ich immer noch einen WoW-Accounts besitze. Habe einen LvL 28 Gottkrieger namens Gûts noch auf Guldan rumstehen. Vlt kann mir ja jemand via. der Freundeskramsscheisse nen 10 Tage Testacc zukommen lassen . E-Mail Adresse wäre m-frehse@t-online.de
Btw. Was habt ihr gegen Raster, ich hatte nur in Erinnerung das einige von Valaquenta ihn nicht leiden konnten. Ich für meinem Teil kam immer gut mit ihm aus.
@Bet, wenn ich zurückkomme sollte und tatsächlich wieder Hexer spielen werde, dann wirst du nicht mehr der beste Spieler sein. Jedoch denke ich mal das du auch mit einem 2. Platz recht zufrieden sein wirst.
ps: Was ist aus diesem Ausnahmetalent namens Chosen geworden? Und suckt Ayumi immer noch als Mage?
mfg
Ich sehe sogar gerade noch, dass ich immer noch einen WoW-Accounts besitze. Habe einen LvL 28 Gottkrieger namens Gûts noch auf Guldan rumstehen. Vlt kann mir ja jemand via. der Freundeskramsscheisse nen 10 Tage Testacc zukommen lassen . E-Mail Adresse wäre m-frehse@t-online.de
Btw. Was habt ihr gegen Raster, ich hatte nur in Erinnerung das einige von Valaquenta ihn nicht leiden konnten. Ich für meinem Teil kam immer gut mit ihm aus.
@Bet, wenn ich zurückkomme sollte und tatsächlich wieder Hexer spielen werde, dann wirst du nicht mehr der beste Spieler sein. Jedoch denke ich mal das du auch mit einem 2. Platz recht zufrieden sein wirst.
ps: Was ist aus diesem Ausnahmetalent namens Chosen geworden? Und suckt Ayumi immer noch als Mage?
mfg
Zuletzt von Infernales am Di Jul 13, 2010 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
1. 10 tage trial acc = keine whispers, gilden etc.
2. chosen? kA.
3. ayumi sucken? ja.
4. raster? mal sehen!
5. ich werde mit dem 2. platz nicht zufrieden sein, weil siehe punkt 6
6. ich immer auf platz 1 sein werde
2. chosen? kA.
3. ayumi sucken? ja.
4. raster? mal sehen!
5. ich werde mit dem 2. platz nicht zufrieden sein, weil siehe punkt 6
6. ich immer auf platz 1 sein werde
Gab es da nicht noch sowas wie die "Rolle der Auferstehung"? IIRC hatte man damit mehr "Rechte" als mit einem normalen 10 Tage Testacc.
Btw. Welche Klassen werden denn noch benötigt? Ich würde gerne Offwarri spielen, würde u.U aber auch Hexer spielen.
mfg
ps. Bet du wirst auch älter... du wirst nicht immer auf Platz 1 bleiben können!
Btw. Welche Klassen werden denn noch benötigt? Ich würde gerne Offwarri spielen, würde u.U aber auch Hexer spielen.
mfg
ps. Bet du wirst auch älter... du wirst nicht immer auf Platz 1 bleiben können!
klassen egal, hexer wäre natürlich wohl eher besser generell so mal allgemein gemein gesagt. die rolle ka, hast glaube ich recht, aber ka!
ps: je älter desto mehr erfahrung desto besser.
ps: je älter desto mehr erfahrung desto besser.
Infernales schrieb:ps: Was ist aus diesem Ausnahmetalent namens Chosen geworden? Und suckt Ayumi immer noch als Mage?
hey inf ! soger nüchtern respekt
ich spiel seit hmm ca 1 jahr kein wow mehr
Chosen- Anzahl der Beiträge : 6
Das ich immernoch so geil bin wie früher konnte man gestern sehr gut am dmg-Meter sehen ihr Schwuchteln.
@Infernales: Nen Todesritter könnten wir noch gebrauchen.
Chosen rerolled nächste Woche als Healdudu hat er uns gesagt denn: Der Heal war durch!
Chosen rerolled nächste Woche als Healdudu hat er uns gesagt denn: Der Heal war durch!
Ayumi- Anzahl der Beiträge : 82
Ayumi schrieb:Chosen rerolled nächste Woche als Healdudu hat er uns gesagt denn: Der Heal war durch!
glaub ich nicht
und ayumi du warst nie gut im dmg meter
Chosen- Anzahl der Beiträge : 6
Ayumi schrieb:Das ich immernoch so geil bin wie früher konnte man gestern sehr gut am dmg-Meter sehen ihr Schwuchteln.
oder warlock!
Angel spielt doch schon Warlock, und DK haben wir noch garkeinen.
Bet, könntest du das mal testen, mit der Rolle? Reicht da die E-Mail Adresse oder brauchts den Accountnamen (was ich mir nicht so recht vorstellen kann)
Infernales schrieb:Bet, könntest du das mal testen, mit der Rolle? Reicht da die E-Mail Adresse oder brauchts den Accountnamen (was ich mir nicht so recht vorstellen kann)
Ladet einen Freund ein, der World of Warcraft verlassen hat, für eine 10-tägige KOSTENLOSE Testversion von The Burning Crusade zurückzukehren. Wenn Euer Freund seinen Account reaktiviert und für seine ersten 30 Abonnementtage bezahlt hat, wird Eurem Account automatisch ein GRATISMONAT Spielzeit gutgeschrieben! Ihr könnt nur jemanden einladen, der bereits zuvor ein zahlender Abonnent war und das Spiel länger als 90 Tage nicht mehr gespielt hat.
BC 8(
Hmm son rotz, ich werde dann mal bis Samstag schauen das ich ne Gamecard oder so bekomme. Donnerstag habe ich noch eine Prüfung, danach ersma Semesterferien.
Wenn ich aber schon lese, dass Ayumi 1. im Dmg-meter ist, da kriege ich Angst, wie leicht haben die das Spiel denn gemacht??? Als ich aufhörte war es ja schon leicht.... naja nm. Wie ich lese gibt es Chosen auch noch, bei dir hatte ich ja schon damit gerechnet das du nachher Ensidia oder Paragon leitest... aber naja man kann net alles haben!
Wenn ich aber schon lese, dass Ayumi 1. im Dmg-meter ist, da kriege ich Angst, wie leicht haben die das Spiel denn gemacht??? Als ich aufhörte war es ja schon leicht.... naja nm. Wie ich lese gibt es Chosen auch noch, bei dir hatte ich ja schon damit gerechnet das du nachher Ensidia oder Paragon leitest... aber naja man kann net alles haben!
Ayumi schrieb:Angel spielt doch schon Warlock, und DK haben wir noch garkeinen.
jo die leute sollen ja auch die klassen spielen die ihnen a) kein spass machen und b) sie wahrscheinlich auch nicht wirklich beherrschen, so wie es bei dir der fall ist (aber das hat glaube ich auch gar nichts mit der klasse zu tun).
ps: abgesehen davon bin ich nach wie vor am überlegen ob ich meinen dk (als tank) weiterspiele. wenn wir gar keinen haben würd ich das eventuell machen. hrated würde ja soviel ich weiss (korrigiert mich wenn ich falsch liege) lt. forum lieber dps spec spielen.
mir ist es wursch ob dps oder tank oder mage????? ^^^^
macht alles spass und ich behaupte mal so ich kann mit 3en gut spielen :-)
macht alles spass und ich behaupte mal so ich kann mit 3en gut spielen :-)
Ich hatte damals mal die 10-Tage-Testversion von wotlk gespielt. Man kann die alten Chars benutzen und whispern ging auch. Auch der Progress bleibt erhalten. Gilde nicht ausprobiert, wahrscheinlich nicht.
http://media.wow-europe.com/wrath/trial/index_de.html
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&tag=wowwrathtrialfaq&rhtml=true
http://media.wow-europe.com/wrath/trial/index_de.html
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&tag=wowwrathtrialfaq&rhtml=true
Zuletzt von Ayumi am Mi Jul 14, 2010 11:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
dann mach das mal einer für inf. ich kanns auch machen aber erst heut abend, wenn ich zu hause bin.
werd btw zu 99% wohl dann doch dk rerollen (ole an enchanting push gestern T__T_T_T_T__T_T_T_T_T). main spec wäre tank. ist von der klassenbalance her wohl deutlich günstiger und der andere vorteil ist, dass ich und serry dann richtige kollegen wären!!!!!!11
werd btw zu 99% wohl dann doch dk rerollen (ole an enchanting push gestern T__T_T_T_T__T_T_T_T_T). main spec wäre tank. ist von der klassenbalance her wohl deutlich günstiger und der andere vorteil ist, dass ich und serry dann richtige kollegen wären!!!!!!11
Hab gerade in den FAQ gelesen das er mit der Probeversion nur Boreanische Tundra und Heulender Fjord bis Level 71 spielen kann.
So könntest du trotzdem mal einige Tage kostenlos reinschauen und bissl Geld sparen.
So könntest du trotzdem mal einige Tage kostenlos reinschauen und bissl Geld sparen.
es geht aber mehr um die rolle der wiederauferstehung als um ne trial version!
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten