history
+2
Ayumi
Fistantilius
6 verfasser
history
Fand ich ja interessant den artikel
http://for-the-horde.org/index.php?page=blog&action=read&b&postID=588
http://for-the-horde.org/index.php?page=blog&action=read&b&postID=588
Fistantilius- Anzahl der Beiträge : 5
Re: history
das war nen ziemlich schlechter priest. bestenfalls durchschnittlich. er spielt nun pala bei fth (glaube ich). ka ob er das besser kann, aber der erfahrung nach bezweifel ich es mal. topgilden zeichnen sich ja nicht unbedingt dadurch aus, dass sie durch und durch nur sehr gute spieler haben.
betrayal- Anzahl der Beiträge : 124
der hat ja glatt vergessen zu erzählen, wer ihn rausgemobbt hat
Thares- Anzahl der Beiträge : 5
ja, du warst ja für ziemlich viele negative schlagzeilen verantwortlich.
mogci schrieb: Über einen Bekannten aus DAoC haben wir uns dann bei Caedes Celestis auf Gorgonnash beworben und wurden auch genommen, dort war ich aber auch nur recht kurz, da ich kleine Differenzen mit dem Gildenleiter hatte
Frechheit nur Gildenleiter hin zu schreiben das heisst doch
Besseres mogci Quote schrieb:Über einen Bekannten aus DAoC haben wir uns dann bei Caedes Celestis auf Gorgonnash beworben und wurden auch genommen, dort war ich aber auch nur recht kurz, da ich kleine Differenzen mit dem Gildenleiter BETRAYAL hatte.
Idem- Anzahl der Beiträge : 27
am schönsten find ich immernoch die aufreger wegen dem aq setverkauf damals,
zitat phenorette "aber jetzt mal spaß beiseite, disenchanten ist doch keine lösung, und den lizards das geld in den rachen zu schmeißen nur damit agaynim sich seine 60+ dps einhandäxte vergolden lassen kann bringts doch auch nicht...macht euch doch mal darüber gedanken wie sehr ihr die wirtschaft des servers in die knie zwingt..."
Aga- Anzahl der Beiträge : 5
Aga schrieb:am schönsten find ich immernoch die aufreger wegen dem aq setverkauf damals,zitat phenorette "aber jetzt mal spaß beiseite, disenchanten ist doch keine lösung, und den lizards das geld in den rachen zu schmeißen nur damit agaynim sich seine 60+ dps einhandäxte vergolden lassen kann bringts doch auch nicht...macht euch doch mal darüber gedanken wie sehr ihr die wirtschaft des servers in die knie zwingt..."
LoL gehts noch ne Nummer größer?
Ayumi- Anzahl der Beiträge : 82
Nach einen kurzen Blick nach unten kann ich sagen, dass das ohne Weiteres möglich ist.
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten